Foodtipp: mymuesli- mein absolutes Lieblingsmüsli!

Schon lange wollte ich einmal einen Beitrag über mein absolutes Lieblingsmüsli von mymuesli schreiben. Neben meiner Leidenschaft für Mode, verfolge ich eben auch sehr gerne was es in Sachen “Foodtrends” gerade Neues gibt.

Klar, Müsli ist jetzt kein neuer Foodtrend, aber ein guter Start in den Morgen und ein gesundes Frühstück ist für viele heutzutage sehr wichtig geworden. So auch für mich:) Ich war schon immer ein riiiesen Müslifan! Wie viele von euch sicherlich auch, habe ich mich meistens für ein klassisches Müsli aus dem Supermarktregal entschieden. Meistens habe ich mir auch noch eine Crunchy Variante gekauft, weil ich darauf einfach total abfahre. Dann schön Joghurt oder Milch darüber und fertig- ein perfektes Frühstück!

%Mrs.Stylena %fashion

Naja nur so lange perfekt, bis man sich mal die Zutaten und Werte der Müslis anschaut…Viel zu viel Zucker, Geschmacksverstärker etc…Selbst die “mit weniger Zucker” gekennzeichneten Müslis werden dann mit Süßstoff versehen, sodass es dann auch keinen Unterschied mehr macht.

Durch einen wundervollen mymuesli-Shop in Nürnberg wurde ich dann auf die Marke aufmerksam. Stylisch, hell und einfach eine Riesen Auswahl an Müslis stehen in dem Laden bereit. Puh, okay, dachte ich zuerst, sind ja schon recht teuer im Vergleich zu den Müslis im Supermarkt, aber ich habe mich dazu entschieden mal ein 2go-Becher mitzunehmen und zu probieren. Und was soll ich sagen?! Mittlerweile sind schon diverse mymueslis bei mir zu Hause angekommen und von mir verzehrt worden.

Es ist einfach ein himmelweiter Unterschied! Man schmeckt einfach die frischen und ausgewählten Zutaten. Nicht überzuckert, gesunde Biozutaten und tolle Kombinationen, die man sich entweder selbst zusammenstellen kann oder sich bei den vorgemixten Müslis aussuchen kann. Es gibt wirklich für jeden das passende Müsli. Für die Schokofreaks, für die Sportlichen, Figurbewussten und Früchteliebhaber.

%Mrs.Stylena %fashion

Ich kann es echt nur jedem empfehlen, der gerne Müsli isst, einmal ein Müsli von mymuesli zu probieren. Ich bin schon seit langem einer ihrer größten Fans! Dafür gebe ich auch gerne ein bisschen mehr Geld aus;).

Meine Liebe zu den Produkten zeige ich auch mal ganz gerne auf meinem Instagram-Kanal, nicht weil ich dafür von mymuesli etwas bekomme, sondern weil ich wirklich von den Produkten überzeugt bin.

Also schaut mal vorbei auf : www.mymuesli.com

Meine neueste mymuesli-Kreation ist auch schon wieder auf dem Weg. Ich freue mich schon jetzt total darauf:)♥

%Mrs.Stylena %fashion

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

%d Bloggern gefällt das: