Mediterrane Küche: Top Rezepte mit Tomaten
FOOD,  HOME

ORO di Parma – hol Dir die mediterrane Küche direkt zu Dir nach Hause

Essen ist für mich nicht nur eine Bedürfnisbefriedigung weil ich Hunger habe, sondern Essen ist für mich Genuss! Gerade die mediterrane Küche erinnert mich auch direkt an Urlaub, frühere Familienerinnerungen am Lago Maggiore und generell La dolce vita! Denn das könnten wir Deutschen uns wirklich auch von den südlichen Ländern noch viel mehr abschauen. Das Leben in vollen Zügen genießen und dazu gehört auch gutes Essen ORO di Parma, eine Marke, die genau dieses mediterrane Feeling richtig gut mit ihren Produkten vermittelt.

%Mrs.Stylena %fashion
Tomatensuppe mit Oro di Parma

Was macht Oro di Parma besonders?

Jede einzelne der sonnengereiften Tomaten in ORO di Parma stammt aus der Region Parma in Italien. Die Tomaten bestechen durch ein besonderes Aroma und schmecken ein bisschen herb, ein bisschen säuerlich, ein bisschen süß. Generell wird bei ORO di Parma auch großen Wert auf sorgfältigen Anbau, den richtigen Erntezeitpunkt und schonende Verarbeitung gelegt. 

Wie habe ich die Produkte getestet?

Ich habe zum einen die Dosentomaten, die passierten Tomaten, Tomatensoße, Tomatenmark und zwei verschiedene Pesto Sorten von ORO di Parma getestet. Wie schon gesagt, bin ich ein riesen Fan der italienischen Küche. Ich meine wer liebt nicht Pizza, Pasta und Co.? 

Herausgekommen sind dabei:

  1. Tomaten-Wassermelonen Gazpacho und grünem Pesto (Hier zum Rezept)
  2. Spaghetti mit Linsen, Tomatensugo und Garnelen (Hier zum Rezept)
  3. Tortellini Tri Colore mit Tomatenpesto (Hier zum Rezept)
  4. Tomatendip (Hier zum Rezept)
  5. Tortellini Salat mit Spinat (Hier zum Rezept)
%Mrs.Stylena %fashion
OroDiParma Sopaghetti mit Tomatensoße

Fazit Geschmack der ORO di Parma Produkte

Lecker! Also eigentlich reicht das Wort auch schon als Fazit aus. Die Produkte sind wirklich geschmacklich sehr lecker. Und das Beste daran ist auch, wenn es mal schnell gehen muss, kann man mit den Tomatenprodukten von ORO di Parma ganz schnell ein leckeres Gericht zaubern. Besonders überzeugt haben mich auch die beiden Pestosorten. Insbesondere das rote Pesto finde ich super lecker. Hier hat man auch so viele Möglichkeiten, wie man das Pesto verwenden kann. 

Also haltet doch einfach mal im Supermarkt die Augen nach den Produkten offen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 

%Mrs.Stylena %fashion
Spaghetti und Tortellini mit Pesto und Tomatensoße
%Mrs.Stylena %fashion
Tomatendip mit Tomatenmark
%Mrs.Stylena %fashion
Italienische Küche: Tortellini und Spaghetti
%Mrs.Stylena %fashion
Spaghetti mit Linsenbolognese und Garnelen

 

*in Kooperation mit ORO di Parma und Brandsyoulove.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok