Oslo Streetstyle#2: Zara Lederrock und softe Pastelltöne

Skandinavisches Design: Zara Lederrock & softe Pastelltöne

Schon steht auch wie versprochen der zweite Oslostyle bereit. Eines kann ich schon einmal vorweg sagen, eine meiner absoluten Lieblingskulissen!! Auf wirklich allen Reiseblogs stand immer, dass man unbedingt das Opernhaus von Oslo besichtigen sollte. Klar, warum denn nicht? Das Opernhaus in Sydney habe ich ja auch schon live gesehen und allgemein bin ich eigentlich immer für moderne Architektur zu begeistern. Auch die Bilder im Vorfeld sahen wirklich überzeugend aus!

Aaaaaber live ist das Gebäude wirklich der Wahnsinn! Seit ich mit dem Bloggen angefangen habe, hat sich meine Betrachtungsweise für Gebäude schon etwas verändert. Das Opernhaus in Oslo war von allen Seiten total beeindruckend. Modernes, skandinavisches Design vom Feinsten!♥ In meinem Kopf war sofort ein Outfit zusammengestellt, was perfekt mit der Glasfront harmoniert. Der Zara Lederrock in diesem schönen hellblau ist schon lange eines meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank. Noch besser, war natürlich, dass das Wetter ebenfalls noch mitspielte und wir diesen Look unter den Bedingungen shooten konnten.

%Mrs.Stylena %fashion


Opernhaus- Architektur und Oslo Landscape

Jetzt habe ich zwar schon so von dem Gebäude geschwärmt aber ein bisschen was muss ich noch dazu verlieren. Das spannende an Oslo allgemein ist einfach auch die Kontraste, die diese Stadt bietet. Zum Teil wirklich historische Gebäude, wie der Königspalast oder die Universität, weite grüne Landschaften und Hafenidylle. Ja, definitv ein guter Drehort für Rosmunde Pilcher oder Inga Lindström Filme! Und dann auf der anderen Seite dieses moderne Opernhausgebäude. Wie man auf den Bildern teilweise erkennen kann wird es nicht das einzige Gebäude in diesem Stil bleiben. Das Gebiet darum herum ist eine reine Baustelle. Hier entstehen so viele neue Hochhäuser und Gebäudekomplexe-wirklich unglaublich. Man spürt geradezu diesen Spirit, den die Stadt verkörpert.

%Mrs.Stylena %fashion

Streetstyle kombiniert mit skandinavischer Eleganz

Klar, auf meinem Blog soll es ja auch um die Outfits gehen. Diese Gebäude hat mich dazu inspiriert einen schlichten, modernen Look zu wählen. Ich wollte nichts mit Mustern, um dem Hintergrund auch noch genügend Raum zu geben. Sneaker sind für mich einfach nicht mehr wegzudenken. Wenn du das Gefühl hast, okay, vielleicht ist der Look ein bisschen overdressed, packe Sneakers drauf und zack schon hat das Outfit eine ganz andere Wirkung♥ Ich bin ja eher weniger der sportliche Typ, aber durch den restlichen Style wirken die Sneaker an mir jetzt auch nicht sportlich. Leider sind die Zeiten jetzt dann wieder vorbei solche Röcke zu tragen. Aber das Gute daran ist, man kann sie super gut mit einer Strumpfhose auch im Herbst/Winter tragen. Dicke Wollstrickjacke noch dazu und schon steht der neue Style.

Noch einen Look wird es zu Oslo auf meinem Blog geben, bevor dann auch schon die letzte skandinavische Stadt auf dem Plan steht;)

Bis dahin habt eine super Woche!!♥

%Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion

SHOP MY LOOK

Rock: Zara

Bluse: Zara

Schuhe: Aldo (get it here)

Schmuck: Topshop

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

%d Bloggern gefällt das: