Outfit: All over denim und Karoblazer

%Mrs.Stylena %fashion

Heute ist der erste Tag, an dem ich endlich mal wieder etwas Durchatmen kann. Die ersten Klausuren sind geschrieben und bisher liefen sie auch ganz gut:). Bevor es dann aber morgen wieder mit Lernen losgeht, wollte ich unbedingt noch einen neuen Blogartikel schreiben.

Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass ich eigentlich überhaupt nicht der Jeanstyp bin. Also Blusen oder Jacken sind vollkommen in Ordnung aber in Jeanshosen sieht man mich so gut wie nie. Eigentlich total witzig, da es für andere nichts besseres als eine Jeans gibt:D. Dem “all over denim Look” bin aber selbst ich verfallen. Ich liebe es Denimteile mit anderen Jeansteilen zu kombinieren. Die meisten trauen sich nicht, oder empfinden diesen Trend sogar als No-Go. Für mich sieht die Kombination ziemlich cool aus und lässt sich auch super mit anderen Teilen aus dem Kleiderschrank kombinieren.

%Mrs.Stylena %fashion

Und da kommen wir auch direkt zu dem wunderschönen Karoblazer von H&M. Definitv eines der Teile, in das man investieren sollte. Karo ist momentan absolut angesagt! Für die, die sich auch gerne mal etwas Trauen, kann man Karo auch toll mit anderen Mustern kombinieren.

So, heute mal ein etwas verkürzter Artikel, aber ich werde hoffentlich bald wieder mehr Zeit dafür haben ♥ Habt noch eine schöne Woche!

%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion

SHOP MY LOOK

Blazer: H&M

Hemd: Pimkie

Jeans: H&M

Schuhe: Zara

Mütze: Hallhuber

Weste: Topshop

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

%d Bloggern gefällt das: