Schon seit längerer Zeit war ich nicht mehr so ganz mit meinem Blogdesign zufrieden. Irgendwie bot mir die Seite zu wenig Möglichkeiten mich selbst kreativ zu beteiligen. Das Design sollte ansprechend sein und einfach zu mir passen. Also entschied ich mich erst einmal eine eigene Domain zu kaufen. MRSSTYLENA.COM klingt ja auch gleich viel cooler;). Und so habe ich die letzten Wochen damit verbracht meinen neuen Blog ein wenig auf Vordermann zu bringen. Ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht zu 100 % damit zufrieden, aber ich arbeite daran:). Ich bin in Sachen Ästhetik und Design einfach eine kleine Perfektionistin und habe auch genaue Vorstellungen, wie mein Blog aussehen sollte.

%Mrs.Stylena %fashion

Wer hat denn gesagt Röcke lassen sich nur im Sommer tragen? Plisseeröcke passen auch wunderbar in den Herbst. Es kommt nur auf das richtige Styling an. Ich kombiniere die Röcke am liebsten mit schönen Strickpullovern. Schick in Strick, wie auch schon ein Shopping Queen Motto hieß. Noch besser finde ich gerade auch die angesagte Oversize-Form der neuen Strickpullover. Kuschelig, bequem und warm, also all das, was man im Herbst super gebrauchen kann.

%Mrs.Stylena %fashion

Mag nicht jedes Mädchen ein bisschen Glitzer? Der Rock schimmert unglaublich toll und ist definitiv ein super Hingucker!

Neben Glamour, Plisseeröcken und Oversize-Pullovern gibt es noch einen weiteren Trend im Herbst: Trompetenärmel. Ja richtig, die heißen so, da die Ärmel trichterförmig verlaufen. Diese Bluse ist für mich eh eine absolute Traumbluse. Schwarze Schleife, leichte Oversizeform und Trompetenärmel. Und weiß geht sowieso immer:)♥ Die Bluse ist von einer meiner Lieblingsmarken: EDITED THE LABEL. Ich liebe diese Marke einfach. Tolle Schnitte, super Qualität und immer die neuesten Trends. Einfach top!

%Mrs.Stylena %fashion

Ihr Lieben, ich werde weiterhin an meinem Blog arbeiten, sodass er auch meiner Vorstellung von einem perfekten Blog entspricht:). Habt einen tollen Sonntag!

%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion

%Mrs.Stylena %fashion

%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion%Mrs.Stylena %fashion

SHOP MY LOOK

Rock: Zara

Pullover: H&M

Bluse: EDITED the Label

Shoes: Adidas Stan Smith

Lederjacke: Pimkie

Tasche: Hallhuber

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

%d Bloggern gefällt das: