FASHION,  LIFESTYLE

GEWINNSPIEL: MCM Heritage Weekender Bag zu gewinnen!

%Mrs.Stylena %fashion

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“

Schenken ist schon etwas Tolles. Ich mache anderen wirklich unglaublich gerne eine Freude, auch wenn es nur ganz kleine Sachen sind. Aber mal ehrlich, wer wird denn nicht auch gerne beschenkt?:) Also ich liiiiebe Geschenke! Und warum soll man sich denn auch nicht mal selbst ein Geschenk machen. Wie? Zum Beispiel, in dem man an tollen Gewinnspielen teilnimmt, bei denen nicht andere gewinnen, sondern man selbst♥ Heute am Nikolaustag ist sowieso der ideale Tag dafür. 

Tadaaa, hier ist so ein tolles Gewinnspiel. Catchys bietet auf ihrer Website tolle Designersachen zu super Preisen. Egal ob, Handtaschen, Accessoires oder Kleidung, hier wird man definitiv fündig. Für alle Schnäppchenjäger ( und dazu gehöre ich auf alle Fälle auch) ist die Seite ein Paradies, da man hier richtig gut sparen kann.

Schaut auf alle Fälle mal hier vorbei:  www.catchys.de

%Mrs.Stylena %fashion

So, jetzt aber zu dem wichtigsten Teil, dem Gewinnspiel. Frauen lieben Handtaschen, ist so und wird wahrscheinlich auch immer so sein:). Leider lässt es mein Studentenbudget allerdings noch nicht( die Betonung liegt ganz klar auf NOCH NICHT :D) ganz zu, dass ich mir die ein oder andere Designerhandtasche leisten kann. Umso besser, dass es Gewinnspiele wie das von CATHCYS gibt.

Zu gewinnen gibt es eine neuwertige, bereits überall ausverkaufte Second Hand MCM Heritage Weekender Bag im Wert von 850€! 

Ganz ehrlich, wer kann sich so eine Handtasche denn schon leisten, ohne Monate darauf zu sparen?!

Also dann nichts wie los und beim Gewinnspiel teilnehmen! So einfach geht es:

  1. Hier der Link zum Gewinnspiel: http://bit.ly/2fJeMI1
  2. Kurz anmelden und das war´s

Schon bist du dabei und hast die Möglichkeit diese tolle Tasche zu gewinnen ♥

Also ich habe mich ja auch schon angemeldet;) Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag mit vielen tollen Geschenken:)

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok