Frühlingstrend: Lederhose bleibt auch weiterhin Trend

Auch wenn dann irgendwie doch diese Woche wieder der Winter angekündigt wurde, bin ich schon voll in Frühlingslaune. Auch mein Kleiderschrank wird schon dementsprechend auf die neue Jahreszeit vorbereitet. Heißt: Blumenprints, Pastelltöne, aber auch Transparenz wird dieses Frühjahr eine große Rolle spielen. Das Beste aber ist, dass die Trends von letzter Saison nicht komplett von der Bild-bzw. Schaufensterfläche verschwinden.

%Mrs.Stylena %fashion
%Mrs.Stylena %fashion

Zum Beispiel Leder. Ich bin ein großer Fan von diesem Material. Am Liebsten trage ich Lederhosen, mag aber auch Röcke oder Jacken. Gerade in der Übergangszeit zwischen Winter und Frühling lassen sich die Teile besonders gut kombinieren und lassen Dich perfekt gestylt durch die Straßen laufen.

%Mrs.Stylena %fashion


Wie style ich die Lederhose im Frühling am Besten?

Da Leder ja eher ein schwerer Stoff ist, sollte man bei seinem Frühlingslook auf jeden Fall darauf achten die Lederhose mit leichten Stoffen, wie beispielsweise Chiffon, und hellen Farben zu kombinieren. Das dunkle Blau der Lederhose passt definitiv auch super zu einem maritimen Frühlingslook. Klar, Schwarz geht immer, aber gerade deshalb ist die Lederhose in Blau mal eine schöne Abwechslung zum „Allinblack-Look“.

 

%Mrs.Stylena %fashion


Mein Frühlingslook- warum diese Kombination?

Ich habe mich hier für eine kleine Abwandlung des klassischen Marinestyles entschieden. Dabei habe ich auf Rot als Farbakzent verzichtet und den Look generell in Blau und Weiß gehalten. Überwiegend in weiß, um dem Ganzen einen frischen Akzent zu geben. Außerdem, wie meistens bei meinen Styles, mag ich die Kombination aus schick und casual ganz gerne. Deswegen auch Sneaker und keine Pumps.

Vorschau: Weitere Frühlingtrends

Wie oben schon angedeutet ist das natürlich nur einer von vielen weiteren, tollen Frühlingtrends dieses Jahr. Eines steht auch auf jeden Fall fest, der Frühling 2018 wird bunt, knallt und hält einige Statementpieces bereit. Natürlich findet ihr auch einige weitere Trends hier wieder auf meinem Blog. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, wenn die Temperaturen wieder wärmer werden.


%Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion %Mrs.Stylena %fashion

SHOP MY LOOK

Hose: H&M

Pullover: Mango

Blazer: Zara

Tasche: Valentino

Schuhe: Michael Kors 

 

 

 

Hier kannst du einen Kommentar verfassen:)

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

%d Bloggern gefällt das: