Ikoo-Brush E-Styler
HOME,  LIFESTYLE

Ikoo-Brush E-Styler im Test

%Mrs.Stylena %fashion
Ikoo Brush E-Styler im Test

Wer kennt es nicht, hat man Locken hätte man gerne glatte Haare und umgekehrt. So ist es bei mir auch. Ich habe von Natur aus Locken und nicht nur kleine Wellen, sondern richtige “Korkenzieher-Locken”. Und ja ich mag meine Locken überhaupt nicht. Auch wenn mich alle immer darum beneidet haben, für mich waren meine lockigen Haare einfach immer nur anstrengend. Deswegen habe ich auch schon früh angefangen meine Haare zu glätten. Ganz stolz habe ich mir von meinem ersten Gehalt ein ghd Glätteisen gegönnt. Naja, aber wie jeder auch weiß, ist das natürlich auch sehr schädlich für die Haare und gerade Locken neigen ja immer dazu eher spröde und trocken zu sein. Umso begeisterter war ich, als ich den Ikoo-Brush E-Styler entdeckt habe. 

Was macht den Ikoo-Brush E-Styler so besonders?

Klar, Hitze kommt trotzdem noch an das Haar, sonst würden die Haare auch nicht glatt werden. Aber der große Unterschied zum Glätteisen ist der, dass man die Hitze nicht mit Druck auf das Haar presst, sondern die individuell angeordneten Keramik-Platten für eine gleichmäßige Verteilung der Wärme sorgen. Den Ikoo-Brush E-Styler benutzt man nämlich wie eine normale Haarbürste. Dadurch kommt man auch viel besser an die hinteren Haarpartien ran. Außerdem gibt es noch einen Ionen-Funktion, die man zusätzlich aktivieren kann, die Frizz vermeidet und die Haare mit einer Art Schutzschicht umhüllt. Der Ikoo-Brush E-Styler verspricht seidiges und natürlich glänzendes Haar, jeden Tag. Und er hat Recht;)

%Mrs.Stylena %fashion
Vorher-Nachher Ergebnis des Tests

Fazit zum E-Styler

Mein persönliches Fazit: Ich liebe ihn! Also wirklich. Der Ikoo-Brush E-Styler ist so einfach in der Handhabung und das Ergebnis stimmt auch noch. Man kann auch individuell die Temperaturstufen auswählen, sodass man auch selbst die Haare noch mal mehr schonen kann. Genial finde ich auch die Ionen Funktion. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sich die Haare danach total geschmeidig anfühlen. Nach dem Glätten kann ich meine Haare eigentlich fast immer schon schreien hören und sie fühlen sie auf jeden Fall etwas stumpf an. Nach dem Glätten mit dem E-Styler überhaupt nicht. 

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS: IKOO ist natürlich auch bei dem Black Friday dabei! Das heißt ihr könnt so richtig sparen!!

Schaut mal im Shop vorbei. Einfach eine super Alternative zum Glätteisen.

Hier kannst du einen Kommentar verfassen:)

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

%d Bloggern gefällt das: